AX/RX – Veranstaltungen 2021

Automobilveranstaltungen des MSC Schlüchtern 2021:

Tests und Trainings sind wieder möglich. Es gelten folgenden Verhaltensregeln/Einschränkungen:

 
Die Anmeldung zum AX-/RX-Training ist – nach vorheriger Terminvereinbarung mit Harald Köpf – unter Nennung der Namen der Fahrer, den vollständigen Adressen und Telefonnummern sowie Angabe des Fahrzeugs per E-Mail an haraldk@gmx.de erforderlich.

Fahrer und Begleiter akzeptieren mit der Anmeldung die hier genannten Verhaltensregeln/Einschränkungen und versichern, dass bei ihnen keine Beschwerden oder Symptome vorliegen, die auf eine Corona-Infektion mit COVID-19 hindeuten.

Eine Haftungsverzichterklärung muss für jeden Fahrer und ggf. Mitfahrer bei der Anmeldung vor Ort abgegeben werden!!

Die Maskenpflicht im Freien ist aufgehoben, gilt aber noch in Innenräumen – z.B. Toiletten!!

Unabhängig davon sind die Abstands- und Hygieneregeln überall weiterhin einzuhalten!!

Jeglicher Abfall, Müll o.ä. sind mitzunehmen!

Das Rennauto ist auf einer benzin- und flüssigkeitsdichten Unterlage (Matte,Plane o.ä.) abzustellen / ggf. auch nur dort zu betanken.

Ein 6-kg Feuerlöscher ist dort bereitzuhalten.

Die Toiletten sind geöffnet, Hygiene- und Desinfektionsmittel stehen dort bereit. Eintritt NUR einzeln, Mund-/Nasenschutz ist dort zu tragen.

„Erste-Hilfe“ darf generell nur durch Personen geleistet werden, die eine Mund-/Nasenschutzmaske und Einmal-Handschuhe tragen!! Material ist am Rennbüro erhältlich.

ADAC Autocross Schlüchtern


ADAC Rallycross Schlüchtern


ADAC Bergwinkel-Autocross-Cup